Liebesgschicht’n und Freundschaftssachen

Liebesgschicht’n und Freundschaftssachen

„Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ Aus diesem Grund möchten wir Personen, die auf der Suche nach neuen Bekanntschaften sind, die Möglichkeit bieten, Gleichgesinnte mit ähnlichen Hobbys oder einen Partner für schöne Stunden in Zweisamkeit zu finden.

Hinter dem Namen „Liebesgschicht‘n und Freundschaftssachen“ versteckt sich eine Seite im WIRaktiv-Magazin, in der Seniorenbund-Mitglieder ihr Interesse bekunden können. Viele Seniorinnen und Senioren ereilt hin und wieder das Gefühl von Einsamkeit. Als größte Seniorenorganisation des Landes ist es uns ein Anliegen, auch in dieser Hinsicht Abhilfe zu schaffen. Deshalb laden wir Sie ein, dieses Angebot anzunehmen und uns ihre Anzeige kostenlos zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf!

 


Aktuelle Anzeigen:

Junggebliebene 72jährige Seniorin, aktiv, gesund, humorvoll. An Musik und Kultur interessiert, sucht einen liebevollen, gepflegten Partner bis 78 Jahre. Freue mich über jede Zuschrift. Chiffre: 2021-04-01

Habe bereits das Alter von 91 Jahren überschritten, doch ich würde mich über Briefkontakt freuen. Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie an Chiffre: 2021-04-02

Bin 63 Jahre, sportlich, fesch, attraktiv, suche sportlichen Herrn, NR, NT, zw. 60 – 70 Jahren zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten wie Radfahren, Langlaufen, Schneeschuhwandern, Bergwandern und dgl. Solltest du Interesse haben, dann schreibe mir, würde mich freuen. Chiffre: 2021-04-03

Linzer Landesbeamter (Matura) Mitte 60, 175 cm groß, NR, zärtlich, kultiviert u. sportinteressiert, sucht aufgeschlossene jüngere Partnerin in soliden Verhältnissen für auf- und anregende Zeiten bei Wandern, Kabarett und kuscheligen Stunden. Chiffre: 2021-04-04

Ich bin eine fröhliche 68jährige, die sich gerne über Gott und die Welt unterhält, bin unternehmungslustig und reisefreudig. Welcher Mann fühlt sich angesprochen? Chiffre: 2021-04-05

Suche Hobby-Musiker. Bin Gitarristin, suche auf diesem Weg, Querflöten-, Ziehharmonikaspieler zum Aufbau eines Trio od. Duo. Wenn möglich ältere Personen. Tel.: 0699/81602071

Ich, 69jährige Frau suche im Raum Grieskirchen eine Freundschaft, egal weiblich oder männlich für gemeinsame Freizeitgestaltungen wie Spazieren gehen, Karten spielen, Kino (wenn sie wieder offen haben) oder gemeinsame Ausflüge. Sie oder Er sollte zwischen 60 – 70 Jahre sein und wenn möglich NR, NT und eine gewisse Wertschätzung entgegen bringen. Chiffre: 2021-04-06

Im Herbst des Lebens – den Frühling erspüren, das möchte Frau 60+, NR und attraktiv, humorvoll mit einem netten Mann, NR. Wage es und schreibe mir! Zuschriften an Chiffre: 2021-04-07

Wiesenblume, im ndl. Salzkgt., Witwe 67/165, sucht Witwer mit Herz und Hirn, NR, NT. Ich liebe die Natur, Blumen, Musik aller Art, Kultur und Bewegung. Bin blond, sonnig, gefühlvoll u. eine gute Zuhörerin. Ich mag nicht mehr alleine stark sein. Chiffre: 2021-04-08

Mobiler 70 jähriger Witwer, Kultur und Reiseinteressierter Innviertler sucht eine Nichtraucherin mit ähnlichen Interessen. Freue mich auf deine Zuschriften. Chiffre: 2021-04-09

Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe schützt vor Alter! Suche sportliche (nicht immer…), gleichgesinnte Partnerin. Was mich geistig und körperlich fit hält: Bewegung, Radfahren, Wandern, Wintersport, Teilnahme am Tagesgeschehen, Internet, Humor, Herausforderungen anstatt Probleme annehmen. Ich bin verw. Mobil und in Linz-Umgebung zu Hause. Ich freue mich auf deine Nachricht um unseren Lebensherbst gegenseitig zu verschönern! Chiffre: 2021-04-10

Eine aktive 75-jährige Witwe aus dem Bezirk Linz-Land sucht einen 70 – 72-jährigen Partner für Freundschaft (NR). Meine Hobbys sind Wandern, Radfahren und Wellness. Würde mich auf eine Nachricht von Dir freuen. Chiffre: 2021-04-11

Liebevolle, gepflegte, etwas mollige Witwe 69 Jahre, mit Herz und Gefühl, aus dem oberen Mühlviertel sehnt sich nach einen ebenso liebevollen, romantischen Partner für eine gemeinsame Zukunft. Chiffre: 2021-04-12

Ich, 82jährige Frau, suche nette Menschen in meinem Alter, die wie ich Interesse an netten Treffen mit guten Gesprächen haben! Interessen: Besuche Konzerte u. Theater, lesen, schwimmen, kurze Spaziergänge, ich bin schon lange Zeit allein lebend u. zzt. natürlich besonders einsam. Würde mich über eine oder mehrere Zuschriften freuen! Chiffre: 2021-04-13

68jährige fitte Pensionistin, verw., sucht Freunde für sportliche Aktivitäten (Wandern, Radfahren), für Theater- und Konzertbesuche, Kurzreisen. Chiffre: 2021-04-14

In der heutigen Zeit ist man mit 68 Jahren, doch noch nicht zu alt. Würde mich auf eine attraktive, sympathische, vielleicht auch etwas sportliche, freundschaftliche Bekanntschaft freuen. Chiffre: 2021-04-15

Mann 60 Jahre, naturverbunden, sucht gleichgesinnte Frau (60 – 65 Jahre) für gemeinsame Unternehmungen, Ausflug, Wandern, Zukunft in Zweisamkeit. Raum Braunau und Umgebung. Chiffre: 2021-04-16

Frau 68 Jahre, sucht einen Herren (bis 70 Jahre) zum Wandern und Fortfahren. Freue mich auf Zuschriften: Chiffre: 2021-04-17

Du wanderst gerne, bist fit und lebenslustig und kannst über alles mögliche reden, vielleicht sogar über Permakultur und naturnahe Gartennutzung? Perfekt! Ich bin eine 63jährige Pensionistin und suche jemanden aus dem unteren Mühlviertel, zum Wandern, Schwammerl suchen und Pferdestehlen. Chiffre: 2021-04-18

Spielen hält das Altern auf. Gmundnerin lädt zum Scrabble spielen noch jemanden ein. Chiffre: 2021-04-19

Raum Linz: Suchst du die Bekanntschaft einer vielseitig interessierten Frau, und bist du ein unternehmungslustiger ca. 70 Jähriger, dann melde dich bitte! Chiffre: 2021-04-20

Lebensfrohe Mittsechzigerin (67J.) aus dem Mühlviertel mit Sinn für Humor sucht männlich (60 – 70 J.) fürs Herz und auch anderen Aktivitäten. Schön wäre, wenn du meine Hobbies wie tanzen, wandern, Ausflüge, oder einfach mal ein romantischer Abend bei einem Gläschen Wein…. gutes Essen, Konzerte besuchen und alles was mit Musik zu tun hat, teilen könntest. Ich reise gerne und liebe v.a. Italien und Kroatien u.v.m. Chiffre: 2021-04-21


 

Auf der Suche? So funktioniert’s (100% vertraulich):

1. Senden Sie uns Ihre Anzeige (bitte angeben, ob unter „Freundschaftssachen“ oder „Liebesgschicht‘n“ angezeigt werden soll) in wenigen Worten
2. Das Redaktionsteam fügt eine Chiffre zu Ihrem Inserat hinzu
3. Ihre Anzeige wird im nächsten WIRaktiv-Magazin veröffentlicht
4. Interessentinnen und Interessenten schreiben an Sie adressiert an die WIRaktiv-Redaktion
5. Die Mitteilung wird von der Redaktion an Sie weitergeleitet

Senden Sie Ihre Anzeige an:
chiffre@ooe-seniorenbund.at oder OÖ Seniorenbund, Obere Donaulände 7, 4020 Linz

 

Bildquelle: Monkey Business Images/Shutterstock.com